Nike is Ad Age's Marketer of the Year for 2018 | Ad Age
Eine elektronische Anzeigentafel für Nike Produkte Funktionen Colin Kaepernick, den American football Quarterback, der aus Protest gegen die Brutalität der Polizei" ein Knie nahm' während dem Abspielen der Nationalhymne, am Sonntag gesehen,
Nike spent $3.59bn on advertising in 2020, closed 5.1% of its retail shops amid pandemic - Campaign Middle East
Just Buy It: A Critical Analysis of Nike's 'Dream Crazy' Advertisement Campaign | by Barry Sangha | The Startup | Medium
How Nike changed the consumer brand marketing universe
Criticism of Nike over Kaepernick ad prompts some to buy its gear
Jetzt klagt Nike gegen die Macher des Satansschuhs - 20 Minuten
Kaepernick wird zum neuen Nike-Gesicht, Trump findet es furchtbar
Nike: Dream Crazy | Wieden+Kennedy
Here's proof that Russian-backed accounts pushed the Nike boycott | WIRED UK
Nike Tease Their World Cup Advert: Full Version Coming 16th November - Footy Headlines
Colin Kaepernick: Ursachen und Folgen der Nike-Kampagne
Nike schickt Frauenfußball-Fan auf spektakuläre Zeitreise | W&V
A CLOSER LOOK AT NIKE'S "DREAM CRAZIER" CAMPAIGN
Pro Chiller Leggings“: Saturday Night Live parodiert Nike-Kampagne
Colin Kaepernick is the face of Nike's “Just Do It” campaign - Vox
Nike - Dream Crazy (case study) - YouTube
Nike Air Max Day 2018 Lineup | Shoe poster, Graphic design business card, Shoes ads
Kaepernick-Kampagne sorgt für große Reichweite bei Nike