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Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und  Sponsoring im Profifußball - GRIN
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Wie eine Markenpyramide das Branding Ihres Unternehmens retten kann - Affde  Marketing
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Die Positionierung als Zusammenspiel zwischen Kundenorientierung,  Wettbewerb und der eigenen Identität | SpringerLink
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Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität | SpringerLink
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Referenzkunden Werbeagentur triebwerk - Agentur Triebwerk GmbH
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Die Positionierung als Zusammenspiel zwischen Kundenorientierung,  Wettbewerb und der eigenen Identität | SpringerLink
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Markenidentität und Markenimage des Sportartikelherstellers Reebok - GRIN
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Insights, Positionierung, Marke: Fallstricke für die Markenführung |  SpringerLink
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Die Positionierung als Zusammenspiel zwischen Kundenorientierung,  Wettbewerb und der eigenen Identität | SpringerLink
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Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Double Degree Master  of Arts. im Studiengang InterculturAd Werbung interkulturell - PDF  Kostenfreier Download
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Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität | SpringerLink
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Lizenzpreis & Markenwert - marke41
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Paul Steiner (Auth.) ) Sound Branding Grundlagen | PDF
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Luxusmarkenmanagement Entscheidungsfelder und aktuelle Herausforderungen -  PDF Kostenfreier Download
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Markenführung | SpringerLink
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Innovationsfähigkeit durch ganzheitliche Markenführung - PDF Kostenfreier  Download
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BACHELORARBEIT. Frau Juliette Kronauer. Marken und Konsumenten Die  Kommunikation von Marken zwischen Nutzen und Selbstdarstellung - PDF Free  Download
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Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale  Marke vs. Multinationale Marke - GRIN
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Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität | SpringerLink
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