Wie eine Markenpyramide das Branding Ihres Unternehmens retten kann - Affde Marketing
Die Positionierung als Zusammenspiel zwischen Kundenorientierung, Wettbewerb und der eigenen Identität | SpringerLink
Markenidentität und Markenimage des Sportartikelherstellers Reebok - GRIN
Insights, Positionierung, Marke: Fallstricke für die Markenführung | SpringerLink
Die Positionierung als Zusammenspiel zwischen Kundenorientierung, Wettbewerb und der eigenen Identität | SpringerLink
Abschlussarbeit zur Erlangung des akademischen Grades Double Degree Master of Arts. im Studiengang InterculturAd Werbung interkulturell - PDF Kostenfreier Download
Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität | SpringerLink
Lizenzpreis & Markenwert - marke41
Paul Steiner (Auth.) ) Sound Branding Grundlagen | PDF
Luxusmarkenmanagement Entscheidungsfelder und aktuelle Herausforderungen - PDF Kostenfreier Download
Markenführung | SpringerLink
Forschungsreihe 6/18 - Die neue Welt der Markenkommunikation by GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing - Issuu
Innovationsfähigkeit durch ganzheitliche Markenführung - PDF Kostenfreier Download
BACHELORARBEIT. Frau Juliette Kronauer. Marken und Konsumenten Die Kommunikation von Marken zwischen Nutzen und Selbstdarstellung - PDF Free Download
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke - GRIN
Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität | SpringerLink
Insights, Positionierung, Marke: Fallstricke für die Markenführung | SpringerLink