![Die neue Strategie und die Zukunft des Wholesale: „Adidas wird ein D2C-getriebenes Unternehmen sein“ Die neue Strategie und die Zukunft des Wholesale: „Adidas wird ein D2C-getriebenes Unternehmen sein“](https://www.textilwirtschaft.de/news/media/20/Adidas-Chef-Kasper-Rorsted-192914.jpeg)
Die neue Strategie und die Zukunft des Wholesale: „Adidas wird ein D2C-getriebenes Unternehmen sein“
![Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers](https://www.friedrich-verlag.de/fileadmin/user_upload/tx_vcfvhefteundartikel/544034-005/544034-005_teaser.jpg)
Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers
![Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers](https://www.friedrich-verlag.de/fileadmin/_processed_/a/6/csm_544034-005_UWP-2-19_PB_Brahm_Grewe_Vogelmann_29-35_Station1_thumb_f049cfc757.jpg)
Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers
![Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers](https://www.friedrich-verlag.de/fileadmin/_processed_/4/b/csm_544034-005_UWP-2-19_PB_Brahm_Grewe_Vogelmann_29-35_Station2-3_thumb_0694507a22.jpg)
Nachhaltige Entwicklung und Unternehmensstrategie - Forschendes Lernen am Fallbeispiel eines internationalen Sportartikelherstellers
![Erfolgsfaktoren in der Sportswear-Branche. Eine umfassende Analyse und strategische Perspektiven am Beispiel der Adidas AG - GRIN Erfolgsfaktoren in der Sportswear-Branche. Eine umfassende Analyse und strategische Perspektiven am Beispiel der Adidas AG - GRIN](https://cdn.openpublishing.com/thumbnail/products/1442467/large.webp)
Erfolgsfaktoren in der Sportswear-Branche. Eine umfassende Analyse und strategische Perspektiven am Beispiel der Adidas AG - GRIN
![adidas - adidas Gruppe gibt weitere Einblicke in die drei strategischen Säulen ‚Speed, Key Cities und Open-Source' adidas - adidas Gruppe gibt weitere Einblicke in die drei strategischen Säulen ‚Speed, Key Cities und Open-Source'](https://www.adidas-group.com/media/filer_public_thumbnails/filer_public/10/b3/10b392a4-733b-474d-9ce3-2eb60a28b839/creatingthenew_website_headerimage.jpg__800x900_q85_crop-smart_subject_location-746%2C433_subsampling-2.jpg)